Fragen und Antworten
FAQ
Was ist HeiQ Viroblock
Im Menü unter "HeiQ Viroblock" finden Sie Informationen über das Produkt, den Hersteller und die Eigenschaften.
Waschbarkeit
Unsere Stoffmasken können Sie bei 60 Grad waschen. Alle Stoffe wurden vor der Verarbeitung gewaschen. Im Shop unter Produktebeschreib finden Sie die Waschempfehlung.
Passform
Drei Punkte sind entscheidend, dass die Maske richtig passt:
- Metallbügel. Nach Erhalt der Masken passen Sie den Metallbügel Ihrer Nasenform an. Wir haben einen weichen Kupferdraht in die Masken eingenäht. Es kann sein, dass der Draht nach der Wäsche etwas verbogen ist. Dieser lässt sich aber immer wieder anpassen.
- Die richtige Grösse. M oder L? Auf unserer Grössentabelle finden Sie heraus, welche Maske besser passt.
- Das Gummiband. Das Gummiband soll gut halten, aber nicht einschneiden - ein Dilemma. Wir haben unsere Gummibänder so geknüpft, dass Sie in der Länge verstellt werden können. Dazu vorsichtig die Knöpfe des Gummis aus dem Hohlsaum ziehen. Die Länge der Gummikordel verstellen und die Knöpfe vorsichtig wieder in den Saum ziehen. Dazu kann man vorgängig den Saum mit einem feinen Schraubenzieher oder Holzspiesschen etwas rund machen.
Mengenrabatte
Ja, gibt es. Ab ca 20 Stück können wir Ihnen einen Rabatt anbieten. Schreiben Sie uns dazu eine Mail an [email protected] mit der gewünschten Menge. Gerne lassen wir Ihnen eine Offerte zukommen. Nach eingegangener Bestellung erhalten Sie die Rechnung. Sobald diese beglichen wurde, senden wir Ihnen die bestellten Masken zu.
Lieferzeiten
Wir sind ein kleines Team und versuchen möglichst zeitnah die Masken zu verschicken.
Auch ist teils die Schweizer Post am Anschlag, somit kann es auch leichte Verzögerungen in der Lieferfrist geben. Wir versuchen aber, unsere Lieferfristen im Shop so realistisch wie möglich anzugeben.
Keine Kreditkarte?
Nicht alle besitzen eine Kreditkarte. Dies soll jedoch kein Hindernis sein bei uns zu bestellen! Schicken Sie uns einfach ein Foto von Ihrem Warenkorb (oder eine Liste mit Ihrer Bestellung), Ihrem Namen und Adresse und wir versenden die Produkte mit einer beiliegenden Rechnung.
[email protected]
Fehlermeldung bei der Zahlung?
Vereinzelt haben wir Rückmeldungen bekommen, dass die Zahlung mit der Kreditkarte nicht funktioniert. Falls auch bei Ihnen eine Fehlermeldung erscheinen sollte, prüfen Sie bitte, ob Ihre Angaben vollständig sind.
Alle drei Punkte werden im selben Feld eingetragen:
- Kreditkartennummer
- Ablaufdatum (MM/JJ)
- Prüfziffer (dreistellige Zahl)
Wenn Sie auf dem Smartphone im Kreditkarten-Feld das Prüffziffer-Feld nicht sehen, drehen Sie Ihren Bildschirm um 90 Grad (Querformat).